Riki 5
schrieb am 29.03.2017:

Eine super eingerichtete, wunderschöne Ferienwohnung welche keine Wünsche offen lässt! Dazu eine super Lage und eine tolle Aussicht auf die Berge! Die Kinder waren begeistert über die vielen Spiele, wir über die grosse Auswahl an DVD's :-) Nach einem strengen Skitag war die Erlebnisdusche genau das Richtige. Anschliessend noch den wunderschönen Schwedenofen geniessen.......was will man mehr? Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen.

A.V.
schrieb am 26.03.2017:

Uns hat es in Ihrer Wohnung sehr gut gefallen. Besonders die bequemen Möbel und die super ausgestattete Küche haben wir sehr geschätzt.
Was leider gefehlt hat, war kleines Anfeuerholz, um den Ofen anzünden zu können. Wir hatten uns schon darauf gefreut. Dann war noch der Seifenspender im Bad nicht aufgefüllt und wie gesagt fehlten die Batterien in der Fernbedienung, was den BluRay - Player funktionsuntüchtig machte.
Ich weiss, das sind nur Details, aber geärgert hat das natürlich trotzdem ein wenig.

Familie Müller
schrieb am 19.02.2016:

Wir durften eine Woche Skiferien in einer wirklich sehr schönen und neuen sowie praktisch eingerichteten Wohnung verbringen und haben uns sofort wohl gefühlt. Sehr schön war auch der sonnige Sitzplatz.
Vielen Dank Familie Anders auch für die nette Betreuung!

Rotscher Neuweiler
schrieb am 26.08.2015:

Wir hatten spontan etwas Ruhe in den Bergen gesucht und sind bei der Suche auf Eure top Website gestossen, welche uns sehr inspiriert hatte. Die Internetseite hatte nicht zu viel versprochen - Die Abwicklung war sehr unkompliziert und sympathisch. Die Wohnung ist sehr gepflegt und mit einer wunderbaren Aussicht. Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub erlebt in Mitten der Natur. Wir konnten Biken und Wandern gehen nach Herzenslust.
Das Hochwang Gebiet und das Schanfigg Tal bieten dazu eine Vielzahl von Möglichkeiten. Wer es etwas umtriebiger mag, der ist schnell in Arosa mit seinem grossen Angebot. Wir sind begeistert von der Gegen und wollen diese nun noch im Winter erleben und freuen uns schon auf Januar.

Franziska Lorencis
schrieb am 22.07.2014:

Schicke Website!